Eintrag von Winfried Kuhn am 23.11.2014 um 23:02 Uhr
Toller"Tag der offenen Tür"Wenn das Team so nett ist wie die Chefin ist man dort sicher gut aufgehoben.Ich wünsche der Praxis weiterhin viel Erfolg.

Eintrag von Werner Borchlewicz am 21.10.2014 um 10:15 Uhr
Nun sind es beinahe fünf Jahre, in denen ich in Behandlung bei Ihnen bin. An meiner Einstellung, zu meinem vorherigen Eintrag, über die sehr gute Behandlung und Betreuung hat sich nichts geändert!
Mit freundlichem Gruß,
Werner Borchlewicz

Eintrag von Gisela Stiens am 29.07.2013 um 10:01 Uhr
Auch Herr Griese hat mir viele, viele Tipps gegeben für das neue Kniegelenk. Die Narbe mit Melkfett einreiben, das die Narbe elastischer wird. Er hat auch die Sehnen behandelt, was ganz wichtig ist. Er hat auch magische Hände,
wirklich sehr Gut. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Eintrag von Gisela Stiens am 29.07.2013 um 09:38 Uhr
Herr Micha hat sich sehr, sehr viel Mühe gegeben und mir gute Tipps gegeben. Das mein neues Kniegelenk mehr als 90 Grad erreicht werden kann. Er hat wirklich magische Hände. Das ganze Praxisteam ist sehr, sehr Gut.
Vielen Dank.

Eintrag von Ursula Tyralla am 29.05.2013 um 17:56 Uhr
Nachdem ich 28 Therapie-Termine in Ihrer Praxis
wahrgenommen habe, kann ich nur zu einem Resultat
kommen:

Die Behandlungen von Herrn Peters waren sehr erfolgreich.
Auch die Vertetung und das gesamte Praxisteam ist mit
"Sehr gut" zu bewerten und habe diese Leistungen
bereits weiter empfohlen.

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft,

Ursula Tyralla


i

Eintrag von Gisela Stiens am 10.12.2012 um 16:17 Uhr
Herr Michael hat es auch wirklich gut gemacht.
Ihr habt alle zusammen, wirklich gute Physiotherapeuten, vielen Dank.

Eintrag von Tim Klingebiel am 26.11.2012 um 13:50 Uhr
Hallo Frau van Beek,
sehr schick die Website, das neue Design mit dem Farbübergang passt wirklich super. Auch die Überarbeitung einzelner Unterseiten ist echt gut gelungen.
Viele Grüße, Tim Klingebiel

Eintrag von Gisela Stiens am 23.11.2012 um 14:08 Uhr
Vielen Dank für die magischen Hände von Herrn Pohl, haben mir viel gebracht, mein Knie kann ich jetzt besser bewegen.

Eintrag von Gisela Stiens am 07.11.2012 um 18:21 Uhr
Herr Griese hat mir sehr viele Ratschläge gegeben.
Zum Beispiel:Im Schwimmbad radfahren im warmen Wasser.
Zu Hause, Übungen zur Stärkung der Muskulatur je 15 mal.
Aber Frau van Beek hat das auch sehr Gut gemacht, prima
Therapi angewendet. Danke an Beide

Eintrag von Werner Borchlewicz am 29.10.2012 um 17:49 Uhr
Ich bin nun mittlerweile über zwei Jahre in den besten und freundlichsten Händen, die man sich als Patient nur wünschem kann.
Vielen Dank dafür!!!!

Eintrag von B. Kerkau am 23.09.2012 um 21:16 Uhr
Vielen Dank für Ihre magischen Hände. Mir haben sie sehr geholfen. Bis zum nächsten Mal.

Eintrag von Anna am 23.09.2012 um 18:13 Uhr
Hallo,ich freue mich immer wieder die tollen und hellen Räume der Praxis zu betreten... Wünsche auch für die Zukunft viel Erfolg und frohes Miteinander!
;-)
Anna van Beek

Eintrag von Praxis für Physiotherapie van Beek am 26.07.2012 um 13:00 Uhr
Herzlich willkommen im Gästebuch!
Wir hoffen, unsere Homepage hat Ihnen gefallen und würden uns über einen Freundlichen Kommentar an dieser Stelle freuen.
Vielen Dank

 
Impressum